Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!

2 Gedanken zu „Hallo Welt!“

  1. 23.05.2016
    Der 1.FC Bayern München hat den Fußball Pokal nach München geholt und ganz München ist aus dem Häuscchen und freut sich.
    Warum haben die Bayern ihren Weißwurscht Kaiser mit Gefolge nicht mit zur Alpenrepublik genommen, damit der Rest der Bundesrepublik sich auch freuen kann, wenn dieser Stänkerfritze und Besserwisser mal Ruhe gibt!
    Herrn Seehofer sei gesagt:
    Wenn ich mich auf meine sicheren Partner nicht mehr verlassen kann, dann versuche ich mit den weniger sicheren ein Ziel zu erreichen. Dies hat nichts mi einknicken oder abhängig machen zu tun!
    Wie das mit den sicheren und unsicheren ist?
    CSU, Seehofer, der „ruhende Pol“ in der GK der Bundesregierung.
    In der EU die „zuverlässigen Partner“ wie Ungarn, Polen, etc.
    Zu Anne Will mit ihren „Profis, Fachleuten und Spezialisten“:
    Kriminalität hat zugenommen?
    Fragen sie diesen Pausbäckigen Kameraden einmal, wann er zuletzt mit dem Personennahverkehr gefahren ist und prüfen sie damit, ob er überhaupt eine Bewertung der Lage abgeben kann.
    Hans-Gerd Steiner

    1. Hallo Herr Steiner,

      wenn Sie einen neuen Eintrag generieren möchten, dann nicht über die Kommentarfunktion. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *